Für unterschiedlichste Interessen und Altersklassen gibt es bei uns Tanzgruppen - von Gesellschaftstanz bis Turniertanz, von Line Dance bis Boogie, für Kinder, Jugend und Erwachsene. Über das Menü sind weitere Informationen verfügbar wie

• das Angebot in den einzelnen Gruppen
  • die ganz aktuellen und die zukünftigen Termine
  • wo das Ganze stattfindet (in der Regel in unserem TanzSportZentrum)
  • unsere Trainer

Darüber hinaus gibt es über den Kasten Hintergrundinformation zu verschiedenen Tänzen - oder gleich auf das Menü Tänze gehen. Da gibt es alles in konzentrierter Form.

Übrigens, bei Da Capo kann sich jeder ganz unverbindlich umsehen und in den entsprechenden Gruppen schnuppern . . .

. . . von Boogie . . .

. . . bis Gesellschaftstanz

Standardtänze

Latein-Tänze

und andere wie

Wieso Standardtänze? Es heisst, dass dieser Ausdruck im Britischen Empire geprägt wurde: die Offiziere in den Kollonien sollten jederzeit mit unterschiedlichen Partnerinnen zumindest ein paar "Standardfiguren" tanzen konnen.

Beratung und weitere Informationen können unter Kontakt angefordert werden.

Und jeder, der sich bereits für eines der vielen Angebote entschieden hat, muss nur ein Anmeldeformular ausfüllen und dem Verein zukommen lassen.