Am 05./06.11. fand in Königsbrunn das traditionelle Senioren-Lech-Tanz-Festival statt, bei dem auch die Paare der TSG Da Capo wieder mehrere Podestplätze besteigen konnten: Zwei 1. Plätze für Anja und Mischa Soujon sowie ein 3. Platz für Erwin und Christiane Bauer.

Unsere Paare machten sich am 06.11. auf den Weg nach Königsbrunn, um dort das Tanzbein in der Sen II sowie der Sen III D Std zu schwingen. Anja und Mischa konnten beide Turniere bei echt schwierigen Bodenverhältnissen für sich entscheiden - denkbar knapp ging es dabei in der Sen II her, wo sogar die Skatingregel bemüht werden musste. Zum Glück hatten die beiden eine 1 mehr als das zweitplatzierte Paar und konnten sich so den Siegerplatz sichern. Auch in den beiden C-Klasse-Turnieren erreichten Anja und Mischa jeweils die Endrunde und konnten dort sogar das ein oder andere Paar hinter sich lassen. Kein Wunder, dass Anja nach dem Turnier sagte: "Ich finde ja: Mischa und ich haben das Turnier „gerockt“. Wir sind mega zufrieden!"