Erfreuliche Neuigkeiten gibt es vom Turnier um den Hallertauer Hopfenpokal am Wochenende 22./23.10. in Gammelsdorf zu berichten.

Erwin und Christiane Bauer konnten sich am Samstag in der Sen II D Std sowie am Sonntag in der Sen III D Std jeweils mit dem Sprung aufs Treppchen einen erfreulichen 3. Platz ertanzen.

Noch besser lief es in den selben Turnieren für Anja und Mischa Soujon, die beide Wettkämpfe sogar gewinnen konnten. Sie durften deshalb an beiden Tagen zusätzlich auch noch in der C-Klasse ihr Können unter Beweis stellen. Am Samstag waren sie dabei selbst überrascht, dass sie auch in diesem Turnier das Siegerpodest erklimmen konnten, und auch am Sonntag fehlte in der Sen III C lediglich 1/2 Pünktchen zum 3. Platz.

Jetzt freuen sich Anja und Mischa aber erst einmal über ihre schönen Pokale und erholen sich von diesem doch ziemlich anstrengen Wochenende.

Anja und Mischa Soujon bei ihrem dritten Platz in der C-Klasse (Foto: privat)