Das taffe Training nach der Sommerpause mit Trainerin Natalie Lex brachte unserer HipHop-Formation Elevate den ersehnten Erfolg: Ihre coole Choreo und ihre Ausstrahlung überzeugte die sechsköpfige Jury beim Dance2u-Wettbewerb in Holzkirchen am Sonntag, 16. Oktober. In der Sichtungsrunde unter 29 Gruppen wurden unsere HipHopper in ihrer Altersklasse Juniors gleich in die Master-Class (Fortgeschrittene) einsortiert, wo sie sich im Finale den 2. Platz ertanzten. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim nächsten Turnier am 23. Oktober!