Wenn der November so weiter geht – er ist ja erst ein paar Tage alt – kann das ja heiter werden!

Nachdem Christian und Anja aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen konnten, meldeten sie sich eindrucksvoll bei den WDSF Saxonian Open in Dresden zurück.

Bei dieser Veranstaltung – auch die Deutschen Meisterschaft der HGR Standard wurde dort ausgetragen - errangen sie in Top-Form bei insgesamt 53 Paaren aus 7 Nationen einen super 11.-12. Platz. Die wieder erworbene Kondition reichte für drei Runden bis in das 12-er Semifinale. Hätte sicher auch noch weiter gelangt!
Eine eindrucksvolle Rückmeldung im Turniergeschehen!

Beim Hopfenpokal in Gammelsdorf legten Hubert und Gabi Aichinger (beide im neuen Turnieroutfit – Frack und neues Kleid) munter los und erreichten mit dem dritten Platz eine Platzierung in der B-Klasse.

Genauso erfolgreich waren Erna und Klaus Heigl-Schluck mit einem fünften Platz in ihrer Startklasse.

Und nach langer Tanzpause versuchten sich Norbert und Agnes Moos in der Kölner-Turnierszene. Hat geklappt! Der Wiedereinstieg gelang ihnen mit einem neunten Platz in der Zwischenrunde.