Mit nur 3 Paaren am Start und auf dem Dritten Platz der Vereinswertung - bei 15 startenden Vereinen - gelandet!

Dieses klasse Ergebnis haben Mischa/Anja Soujon, Klaus Heigl/Erna Schluck und Peter/Beatrix Mahrla bei der BBTT in Bad Tölz ertanzt.

Herzlichen Glückwunsch!

Das alljährliche Trophyturnier war wieder in allen Altersklassen super besucht. Unsere Paare kannten Turnierort und Parkett schon aus dem Vorjahr und legten gleich los. Angefeuert von den Schlachtenbummlern Arntrud, Marianne und Jürgen stand nach guten Einzelergebnissen in den Standard- und Lateintänzen (alle waren sofort in den Endrunden!)
am Ende des Tages fest – dritter Platz in der Vereinswertung für TSG DaCapo Ebersberg!