Nur erste Plätze auf dem Breitensportturnier in Neutraubling für TSG DaCapo!!

Gabriele Pelke, Brigitte Bartsch und Andreas Neumann waren die souveränen Gewinner in ihren Startklasssen (Silver / Erfahrene).
Mit den Choreografien „Slow Surrender (Langsamer  Walzer)“ und „Ooooh go wild (East Coast Swing)“ lagen sie einsam an der Spitze. Das war mehr als erwartet, ein toller Einstand.

Sie waren jedoch von ihrer Trainerin Kerstin Miolcic auch bestens für diesen Wettkampf vorbereitet worden. Kerstin konnte – so nebenbei – bei der parallel laufenden Bayerischen Meisterschaften des Country/Western Fachverbandes im LTVB ihren Start mit dem Titel der bayerischen Vizemeisterin (Startklasse „Silver Novice“) krönen. Da hat sich das fleißige Training ausgezahlt.

Also alle super unterwegs – herzlichen Glückwunsch! Das macht wohl hungrig auf weitere Erfolge ?