Die TSG Da Capo bietet auch eine recht aktive Boogie-Sparte. Deren Trainerin Karin Daller hat sich nach langer Turnierpause entschieden, zusammen mit Ralf Mader jetzt bei den Senioren wieder in das Geschehen einzugreifen. Sie traineren seit einem 3/4 Jahr zusammen und haben nach dem Auftakt beim World Cup in Schweden (18 Platz) nun das 4. gemeinsame Turnier bei der Bayerischen Meisterschaft in Grassau absolviert. Sie erreichten dabei Platz 5 - nach eigener Auskunft nach grobem Patzer, aber dennoch sind die beiden hochzufrieden über die eigene Leistung.

Sie werden auch zukünftig national und international starten, dazu wünschen wir den beiden viel Glück und Erfolg!