Wer einmal in Blackpool getanzt hat, den zieht es immer wieder dorthin.

Inge und Julia Massopust traten diesmal im Empress Ballroom im Wintergarden in Blackpool zur Europameisterschaft 2014 im Equality Dance an.

Der Empress Ballroom ist der wohl berühmteste Ballsaal Europas und mit einer Tanzfläche von 34x13m der Traum eines jeden Turniertänzers. Damit diese riesige Tanzfläche nicht doch zum Alptraum wird, bedarf es einer angepassten Choreografie. Inge und Julia konnten dies in zwei Sichtungsrunden ausgiebig austesten bevor es dann in der Hauptgruppe B Standard um den Turniererfolg ging. Am Ende standen Inge und Julia auf Platz 3 des Siegertreppchens und präsentierten stolz ihre Bronze-Medaillen.

Wir gratulieren  Inge und Julia zu diesem grandiosen Erfolg!