Mini-Kurs für EBE Vereine

Sonntag, 07. Januar 2024, 16:30 - 18:00

Mini-Tanzkurs für Ebersberger Vereine zur Vorbereitung auf den Stadtball der Stadt Ebersberg (in Kooperation mit der Stadt und dem Vereinskartell) ...  Die Informationen zu Terminen und Preisen gingen bereits an die Vereine über die Koordinatorin Alica Mauritz.

Auf Anregung der Stadt Ebersberg macht die Tanzsportgemeinschaft Da Capo für Mitglieder aus Ebersberger Vereinen einen extra Mini-Tanzkurs unter dem Motto "Crashkurs für den Stadtball 2024" - mit viel Spaß bringen euch die Trainerinnen und Trainer die Basis-Schritte in den wichtigsten Tänzen bei: den Allrounder Disco-Fox sowie Langsamer Walzer, Rumba und ChaChaCha ... auch ein kleiner Eröffnungstanz steht auf dem Programm :-) Bitte Tanzschuhe oder saubere Schuhe mitbringen!

Verbindliche Anmeldung (Name, Vorname, Geburtsdatum, Kontaktadresse) bitte direkt an die TSG Da Capo per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Erwachsene TeilnehmerInnen bis 27 Jahre in Studium oder Ausbildung brauchen einen Nachweis für den "Jugendtarif". Das Anmeldeformular mit Einzugsermächtigung für die Kursgebühr muss spätestens zur ersten Stunde unterschrieben mitgebracht werden, so die Gebühr nicht in bar in der ersten Stunde entrichtet wird."