Die TSG Da Capo hatte mit den Fachübungsleiterinnen der Kindergruppen zu einem Schnuppernachmittag am 17. Oktober eingeladen und viele interessierte Eltern kamen mit ihren Kindern vorbei, um sich informieren zu lassen.

Die Tanzfläche war stets gut gefüllt, einerseits mit den Vereins-Kindern, die schon in den verschiedenen Gruppen tanzen und nun ihren Eltern zeigen konnten, was sie schon alles können, andererseits mit neugierigen Jungen und Mädchen, die nach fröhlicher Anleitung sehr schnell einen Kasatschok oder Mäuse-ChaChaCha nachtanzen konnten. Während die Eltern sich bei Kaffee und Kuchen das Konzept der TSG Da Capo erklären ließen, zeigten die etwas größeren Kinder, dass auch Langsamer Walzer und ChaChaCha viel Spaß machen. Das gute Beispiel animierte viele Eltern und Kinder, es auch einmal mit dem Tanzen zu versuchen. Schnupperer sind immer herzlich eingeladen, einfach mal mitzumachen! Gruppen und Zeiten sind hier zu finden.

für größere Bilder bitte anklicken