1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Mitte 2011 wurde eine Etage nach der anderen hochgezogen.

Der Bau erreicht Straßen-Niveau

Fast könnte man schon mit dem Auto in die Tiefgarage fahren. Wenn es unten nicht noch verdächtig nach Märchenwald aussehen würde.  Allerdings brauchen wir die Tiefgarage eigentlich nicht, so nah, wie die S-Bahnhof  ist! Wer kann ihn erkennen?

für die Slideshows hier und weiter unten Bild anklicken

Das Erdgeschoss entsteht!

Langsam wächst der Bau aus dem Boden heraus.

Der Grundriss ist bereits erkennbar

Nun haben unsere Räume bereits Wände bekommen. Man sieht sehr gut, wie der Grundriss aussehen wird. Die Stützen könnten etwas hinderlich beim Tanzen sein, aber zum Ausweichen üben sind sie sicherlich optimal.

Die Decke ist drauf

Wir haben jetzt zwar schon (fast) ein Dach überm Kopf, doch mit dem Tanzen wird's noch nix: es stehen HUNDERTE Säulen im Weg.

 

Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz