Hobbygruppe für Neu- und Wiedereinsteiger

Freitag, 24. März 2023, 18:00 - 19:00

Letzter Termin

In dieser Hobbygruppe werden die Grundschritte und erste Figuren in den üblichen Gesellschaftstänzen (Disco-Fox, Langsamer Walzer, Tango, Quickstep, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Rumba, Jive) unterrichtet. Für Paare mit geringen oder etwas länger zurückliegenden Kenntnissen geeignet. Die ersten beiden Stunden sind unverbindlich, einfach kommen und schnuppern!

Übrigens: Es gibt die Möglichkeit einer Kurzmitgliedschaft für Erstmitglieder für 6 Monate (mit entsprechender Kündigungsmöglichkeit) - Sie müssen sich also nicht für das gesamte Jahr Mitgliedschaft verpflichten.