Offenes Probetraining HipHop-Formation

Montag, 11. Juli 2022, 17:30 - 19:30

Letzter Termin

Show your talent!
Die Wettkampf-Formationen der TSG Da Capo  „Elevate“ und „Eternity“ (HipHop / Video Clip Dancing in zwei Altersgruppen) suchen neue Tänzer*innen!

Interessierte Mädels UND Jungs (Geburtsjahr 2010 oder älter) sind eingeladen zur Teilnahme an einem Probetraining am

Montag, 11.07.2022 von 17:30-19:30 Uhr

ODER

Montag, 18.07.2022 Uhr von 17:30-19:30 Uhr

Wie in einem normalen Training beginnen wir mit einem gemeinsamen Aufwärmen, erlernen eine kurze Choreo und führen diese im Anschluss in Kleingruppen auf. Zudem habt ihr die Möglichkeit, eine eigene kurze Choreo vorzutanzen, um uns so noch mehr von eurem Talent zu überzeugen.

Wenn ihr also Rhythmus im Blut, hohe Motivation und die Bereitschaft habt, immer zuverlässig zwei Mal die Woche ins Training zu kommen (vor Wettkämpfen zusätzlich am Wochenende!) und sportlich auf Leistungsniveau tanzen wollt, meldet euch an bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  und macht mit - egal ob ihr schon Mitglied bei Da Capo seid oder noch nicht! Schreibt dazu eine E-Mail mit eurem Namen, Geburtsdatum (auch Jahrgang) und eurem Wunschtermin für das Probetraining (11.07. oder 18.07.). Alle weiteren Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung.