Salsa Workshop in Ebersberg

Sonntag, 18. Oktober 2020, 14:00 - 16:00

Man spricht Salsa!

Uwe und Uli zeigen anhand weiterführender Figuren, wie Führen und Folgen funktioniert und das Salsatanzen noch mehr Spaß macht.

Unterrichtet wird LA-Style-Salsa für fortgeschrittenere Salseras und Salseros.

Vorgesehene Inhalte:

- Intensives warm up ( inkl. Salsa-Rechts- und Linksdrehung)

- Auffrischung Cross-Body-Lead, Inside- und Outside-Turn

- kleine Choreographie mit Wickelfiguren/Variationen dieser Basisfiguren

Jeweils Sonntag 11. und 18. Oktober von 14 - 16 Uhr, 40.- pro Person (Mitglieder 20.-), Bezahlung in bar beim ersten Treffen.

Der Workshop ist weniger geeignet für Anfänger der Salsa (bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)