1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

. . . Aktuelles aus unserem Verein

Tanzen für Twens

Dienstag, 31. Mai 2022, 19:00 - 20:00

Letzter Termin

Unsere Tanzgruppe für Twens besteht schon viele Jahre - die meisten haben als Teens bei uns angefangen. Auf dem Programm stehen alle 5 Latein- und Standardtänze sowie Disco-Fox und auch mal Salsa - schon bekannte Figuren und Folgen werden gefestigt und immer wieder auch mit neuen Elementen erweitert. Wenn ihr schon z.B. in einer Tanzschule Latein und Standard getanzt habt, und nun wieder einsteigen wollt, seid ihr gerne willkommmen, mal bei Reginas Gruppe reinzuschnuppern (2 "Teststunden" sind kostenlos)!

 

Zur Optimierung unserer Web-Seite verwenden wir Cookies. Sie akzeptieren dies bei weiterer Nutzung der Web-Seite. Informationen zu Cookies stehen in der Erklärung zum Datenschutz